Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Jobangebote: Egal ob direkter Kundenkontakt im Service-Bereich, technisch versiert an den Automaten oder in der Organisation hinter den Kulissen.
Wir suchen für folgende Bereiche:
Hanna Steinkopf (Leitung Human Resources)
Unsere Grundprinzipien partnerschaftlich – proaktiv – pflichtbewusst sind in unseren Führungsleitlinien verankert und stellen somit verbindliche Regeln unserer Zusammenarbeit auf allen Hierarchieebenen dar.
Daran wollen wir uns messen lassen, egal ob Geschäftsführung, Führungskräfte oder Mitarbeitende.
So gelingt es uns eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu pflegen und weiterzuentwickeln, um gemeinsam mehr zu erreichen.
Unser Ansporn ist es partnerschaftliche Kollegialität und verlässliches Miteinander immer wieder aufs Neue in den Fokus zu stellen
Zu einem erstklassigen Spiel- und Freizeitangebot gehören auch erstklassige Mitarbeitende und die suchen wir bundesweit für unsere Spielhallen! Werden Sie Teil der Löwen Play Familie und profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche. Als zuverlässiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen neben einem postionsbezogenem Schulungsprogramm interessante Aufstiegsmöglichkeiten. In Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie in flachen Hierarchien eigenverantwortlich.
Sicherer Arbeitsplatz
Zukunftsorientierte Branche
Unser Hauptaugenmerk liegt auf unserer sozialen Verantwortung, insbesondere im Spielerschutz – so schulen wir zum Beispiel unsere Mitarbeitenden im bewussten Umgang mit Spielgästen.
Wir bieten Ihnen neben flexiblen Arbeitszeiten im Schichtbetrieb auch betriebliche Sozialleistungen. Mit unserem bundesweiten Filialnetzwerk befinden wir uns ganz sicher auch in Ihrer Nähe.
Sind Sie neugierig auf Ihren neuen Job?
Sie haben Spaß am Service und würden gerne in einem stilvollen Ambiente arbeiten? Sie arbeiten gerne im Team und sind schichtflexibel? Dann könnte eine Stelle als Servicekraft für Sie interessant sein! Zu Ihren Aufgaben gehören der Service am Gast, Wechselgeldverwaltung, die Gerätebetreuung und die Überwachung gesetzlicher Bestimmungen.
Wir arbeiten Sie gründlich ein und bieten Ihnen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen, bei dem Eigeninitiative und Verantwortung gefragt sind.
Neben flexiblen Arbeitszeiten im Schichtbetrieb und betrieblichen Sozialleistungen, bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, Nacht- und Sonntagszuschläge, freie Getränke sowie die Bereitstellung Ihrer Dienstkleidung.
In der Automatentechnik übernehmen Sie nach einer umfangreichen Einarbeitung die technische Verantwortung in Ihrem Bereich. Hier kümmern Sie sich um die Reparatur und Wartung von Spielgeräten, die Instandhaltung der Spielhallen, den Auf- und Abbau des Geräteparks sowie einige kaufmännische Tätigkeiten wie beispielsweise die Automaten- und Filialabrechnung.
Ein positionsbezogenes Schulungsprogramm sorgt dafür, dass Ihre Kenntnisse immer auf dem aktuellsten Stand sind. Unterstützt werden Sie durch ein Netzwerk von Kolleg*Innen und Ihre Führungskraft. Ihre Tätigkeit erfordert ein hohes Maß an Selbstorganisation und Zeitmanagement. Für diese Position stellen wir Ihnen ein Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung -, technisches Equipment sowie ein Mobiltelefon zur Verfügung. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie vermögenswirksame Leistungen runden unser Angebot ab.
– Claus Berger (Technischer Leiter)
Sie sind verantwortlich für die Personalführung und den reibungslosen Ablauf in den Spielhallen Ihres Bezirks. Für diese Position werden Sie intensiv eingearbeitet und durchlaufen ein entsprechendes Schulungsprogramm. Unterstützt werden Sie durch Ihre Kolleg*Innen, Ihre Führungskraft sowie unsere Zentrale.
Sie verantworten den reibungslosen Geschäftsbetrieb in den Spielhallen innerhalb Ihres Bezirkes. Dabei verstehen Sie sich darin die richtigen Servicekräfte auszuwählen, zu führen und zu motivieren. Neben der Beaufsichtigung des Geräteparks nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten verantworten Sie die Automaten- und Filialabrechnung, steuern und optimieren die Bezirks- und Objektergebnisse und gewährleisten die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und behördlichen Auflagen in den Spielhallen.
Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche. Einen Teil Ihrer Vergütung können Sie in vermögenswirksamen Leistungen anlegen, die wir selbstverständlich fördern. Für Ihre Tätigkeit bekommen Sie ein Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – sowie Laptop und ein Mobiltelefon von uns gestellt.
– Nicole Allekotte (Bezirksleiterin)
In unserer Zentrale in Bingen am Rhein ist Ihre Eigeninitiative und Meinung gefragt. Bei flachen Hierarchien, dürfen Sie sich einbringen und Ihren Arbeitsbereich voranbringen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich Führungskräfte und Mitarbeitende austauschen, Feedback geben und in Diskussionen einbringen. Dabei bieten wir Ihnen Möglichkeiten zur individuellen Fortbildung. Das Ziel dabei ist sowohl die fachliche als auch die persönliche Weiterentwicklung.
Als verlässlicher Arbeitgeber werden Engagement und Leistungen von uns honoriert und Mitarbeitende gezielt eingebunden und gefördert. Nach einer gründlichen Einarbeitung können Sie Ihre Kompetenzen in einem angenehmen sozialen Umfeld entfalten.