Verantwortung gegenüber unseren Spielgästen hat für uns oberste Priorität. Wir entwickeln und verbessern dauerhaft Maßnahmen, um unsere Gäste bestmöglich zu informieren und effektiv zu schützen.
Seit vielen Jahren haben wir mit viel Engagement den Spieler- und Jugendschutz in unserem Unternehmen fest etabliert. Wir nehmen damit eine große Vorbildfunktion in der Branche ein.
Gemeinsam mit Experten aus den Bereichen der Forschung und Wissenschaft, dem Hilfesystem und der Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention mbH haben wir über Jahre hinweg verbraucherschützende Maßnahmen entwickelt, verbessert und ausgebaut.
Die Früherkennung ist uns besonders wichtig, denn bei einer geringen Anzahl an Spielgästen kann sich ein problematisches Glücksspielverhalten entwickeln. Wir stehen zu dem klaren Bekenntnis, dass wir Gästen mit problematischen Glücksspielverhalten die bestmögliche Hilfe anbieten möchten.
Als Akteur im Glücksspielsektor tragen wir eine besondere Verantwortung. Wir sind uns der sozialen Sensibilität des Glücksspiels bewusst und setzen uns daher dafür ein, die Spieler- und Jugendschutzmaßnahmen konsequent umzusetzen. Unsere unternehmerischen Entscheidungen berücksichtigen stets das Wohl unserer Mitarbeitenden, Gäste und der Öffentlichkeit.
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REGELMÄßIG FÜHREN AKKREDITIERTE ANBIETER SPIELERSCHUTZSCHULUNGEN FÜR UNSERE SERVICEMITARBEITENDEN DURCH, MIT DEM ZIEL, DIE ENTWICKLUNG EINES PROBLEMATISCHEN SPIELVERHALTENS ZU VERHINDERN.
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ZUSÄTZLICH WERDEN AUCH UNSERE FÜR DEN SPIELERSCHUTZ VERANTWORTLICHEN PERSONEN IN DEN SPIELHALLEN NACH DEN GESETZLICHEN VORGABEN REGELMÄßIG GESCHULT UND IM RAHMEN INTERNER SCHULUNGSMAßNAHMEN UNTERSTÜTZT.
