Verantwortung gegenüber unseren Spielgästen hat für uns Priorität. Wir haben uns seit Beginn damit beschäftigt, mit welchen Maßnahmen wir unsere Gäste informieren und schützen können.
Gemeinsam mit Experten aus den Bereichen der Forschung und Wissenschaft, Spielerschützern und Hilfesystemen haben wir über Jahre hinweg unsere verbraucherschützenden Maßnahmen verbessert und ausgebaut.
Die Früherkennung ist dabei für uns besonders wichtig, denn bei einer kleinen Anzahl an Spielgästen entwickelt sich aufgrund verschiedener Faktoren ein problematisches Glücksspielverhalten. Wir stehen zu dem klaren Bekenntnis, dass wir mit pathologischen Spielkunden kein Geld verdienen wollen und dass wir diesen Kunden die bestmögliche Hilfe anbieten möchten.
★
Jedes Jahr führen akkreditierte Schulungsanbieter für unsere Servicekräfte Lehrseminare durch mit dem Schwerpunkt, die Entwicklung problematischen Spielverhaltens zu verhindern.
★
Zusätzlich werden unsere Außendienstmitarbeitende zweimal jährlich zum Thema Prävention und Spielerschutz durch interne und externe Spezialisten unterwiesen.